Hohe Ehrungen für Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren im Kreis
21. Oktober 2017
Vielen Dank für euren Einsatz am 30. September 2017 auf der Bundesautobahn 19
12. November 2017

auf der 58. Delegiertenversammlung des Landesfeuerwehrverbandes am 21.10.2017 in Wismar wurde mir eine hohe Auszeichnung verliehen.
Ich möchte mich beim Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes Mecklenburgische Seenplatte und allen anderen Kameradinnen und Kameraden die diese Entscheidung mitgetragen haben, mich für das Deutsche Feuerwehr- Ehrenkreuz in Silber vorzuschlagen, recht herzlich bedanken.
Die Verleihung war für mich ein schöner Augenblick, sowie eine große Ehre und ich werde diese Auszeichnung mit Würde tragen.

Mit kameradschaftlichem Gruß
gez. Wilfried Affeldt
1. stellv. Kreiswehrführer
KFV Mecklenburgische Seenplatte

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Hier