Warener Jugendfeuerwehrmitglieder im Einsatz im Stadtwald
14. November 2017
Übergabe von Rauchdemohäusern an die Feuerwehren
28. November 2017

Am 22. November 2017, feierte unser Hans- Jürgen Kuck, seinen 75. Geburtstag. Der Kamerad Kuck ist einer unserer Seniorenbeauftragten in unserem Verband. Der stellvertretende Kreiswehrführer Wilfried Affeldt, war  als Vertreter des Vorstandes beim Kameraden Kuck, um ihm im Namen des Vorstands und der Kameradinnen und Kameraden die herzlichsten Glückwünsche zu überbringen.

Auch wir möchten uns den Glückwünschen anschließen und dir lieber Hans-Jürgen alles, alles erdenklich Gute zu deinem 75. Geburtstag wünschen. Bleib noch lange gesund und uns noch lange erhalten.

Henry Wagemann

KFV MSE

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Hier