Eine besinnliche Weihnachtszeit und einen ruhigen Jahreswechsel
16. Dezember 2017
Jugendfeuerwehr Wesenberg beendet 2017 sportlich
17. Dezember 2017

 

Wir wünschen allen Jungen und Mädchen in den Kinder- und Jugendfeuerwehren hier im Landkreis und überall in der Bundesrepublik ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest mit den Eltern und Familien.

Den Jugendfeuerwehrwarten/innen, Betreuer/innen wünschen wir zusätzlich noch eine kurze Zeit der Regeneration vom schönen Jahresstress, den sie mit der Planung und Durchführung von Ausbildungsdiensten, Gruppennachmittagen/-abenden mit Sicherheit hatten, sowie möglichst keine Einsätze. Möge der Weihnachtsmann besonders fleißig sein und den Gabentisch reichlich füllen.

Wir bedanken uns bei euch allen für die gute Zusammenarbeit und für die von euch geleistete Arbeit um und mit dem Nachwuchs für unsere Feuerwehren. Ehrenamt ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich, wenn es auch von vielen als Selbstverständlichkeit angesehen wird, dass einige Wenige sich für vielmehr Andere, ihre Freizeit opfern, um für deren Sicherheit hergeben.

Eure Kreisjugendleitung

P.S.: Vielen Dank an die Jugendfeuerwehr Friedland für das zur Verfügung gestellte Bildmaterial.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Hier