Jugendfeuerwehr Wesenberg beendet 2017 sportlich
17. Dezember 2017
Sicherer Jahreswechsel (Hinweise zum Umgang mit Feuerwerk)
28. Dezember 2017

Herzlichen Glückwunsch an unseren Kameraden Bernd Niemczewsky

Bereits am 02. Dezember 2017, fand in der Staatskanzlei Mecklenburg-Vorpommerns, der alljährliche Empfang der Ministerpräsidentin statt, bei dem verdiente Bürgerinnen und Bürger aus unserem Bundesland für ihr ehrenamtliches Engagement für die Gesellschaft geehrt wurden.
Neben vielen anderen verdienten Bürgerinnen und Bürgern, wurde aus unserem Verband der Kamerad Bernd Niemczewsky, aus der Freiwilligen Feuerwehr Neubrandenburg, für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement in der Feuerwehr mit der Ehrennadel der Ministerpräsidentin Mecklenburg-Vorpommerns ausgezeichnet.
Hier einige Stationen seines ehrenamtlichen Engagements.
Bernd Niemczewsky, war über lange Zeit in Neubrandenburg, er engagiert sich im Kreisfeuerwehrverband als Beisitzer im Vorstand für den Bereich Wettbewerbe, als Wertungsrichter ist Niemczewsky von örtlicher bis auf Bundesebene, ja sogar international aktiv, weiterhin ist er Jugendfeuerwehrwart in der Freiwilligen Feuerwehr Neubrandenburg (Wache Innenstadt), wo er mit den Mädchen und Jungen in der Jugendfeuerwehr eine hervorragende Jugendarbeit leistet.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Hier