Spende zur Förderung von Projekten in der Region -Wir bedanken uns bei den Kunden der Raiffeisenbank eG-
15. Februar 2018
Technische Ausstattung verbessert
11. März 2018

Am 10.02.2018 wurde Willi Kurth 90 Jahre alt. Am 17.02.2018 feierte er sein Jubiläum und viele Gratulanten stellten sich ein. Darunter auch Wegbegleiter der Freiwilligen Feuerwehr und vom Kreisfeuerwehrverband. Zu dieser Gelegenheit wurde ihm vom Seniorenbeauftragten des Kreisfeuerwehrverbandes Hans-Jürgen Kuck  die Medaille für 70 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr überreicht. Wir wünschen Willi Kurth weiterhin viel Energie, Lebensfreude und Gesundheit.

 

Auf dem Bild von links ist der Bürgermeister von Bartow Roland Heiden, dann Jubilar Willi Kurth, Wilhelm Ehlert (Ehrenmitglied der FFW Golchen) und Seniorenbeauftragter des KFV Mecklenburgische Seenplatte Hans-Jürgen Kuck zu sehen.

 

Birgit Schmidt

Pressewartin KFV MSE

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Hier