Kreisfeuerwehrverband MSE präsentiert sich auf der EhrenamtMesse
18. März 2018
Löschfüchse und Jugendfeuerwehr Waren(Müritz) in Aktion
5. April 2018

Landrat Heiko Kärger bedankt sich bei den Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehren aus dem Landkreis für ihr ehrenamtliches Engagement

Am 17. März 2018 lud der Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes, alle Kameradinnen aus den Einsatz-, Reserve- und Ehrenabteilungen nach Lärz zur alljährlichen Frauentagfeier ein.
Etwa 130 Kameradinnen sind der Einladung gefolgt, es wären einige mehr gewesen, wenn nicht diese Grippewelle auch über unsere Region hinweg gerollt wäre.
Landrat Heiko Kärger ließ es sich an diesem Tag nicht nehmen, sich bei den anwesenden Kameradinnen, bei jeder Einzelnen persönlich, für ihr ehrenamtliches Engagement in den Freiwilligen Feuerwehren des Landkreises, mit einer Rose zu bedanken.
Auch Tanz und Spaß kamen an diesem Abend nicht zu kurz. Dafür sorgte der Müritztanzverein e.V. mit einem schönen und auch anspruchsvollen Tanzprogramm. Das Programm wurde durch das Männerballett eröffnet, gefolgt von der Showtanzgruppe der Frauen und den Abschluss bildete dann die gemischte Showtanzgruppe des Vereins.
Alle Anwesenden Frauen belohnten die Auftritte mit viel Applaus. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Gemeinde Lärz, der Freiwilligen Feuerwehr Lärz, dem Tanzverein, bei DJ Brandy und dem Team der Gaststätte Lindenkrug ebenfalls aus Lärz für die Unterstützung, wodurch es wieder ein gelungenes Fest wurde.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Hier