Schutzpatron der Feuerwehren geehrt
15. Mai 2018
An der Käthe Kollwitz Grundschule in Waren (Müritz) stand am 30. Mai alles im Zeichen Blaulicht.
4. Juni 2018

Am Donnerstag den 17. Mai 2018 trafen sich die „Grauen vom Müritzsee“ zu ihrem 1. von zwei Treffen im Jahr.

Die „Grauen vom Müritzsee“ sind alles ehemalige Wehrführer und Amtswehrführer aus dem Altkreis Müritz.

Von Kargow aus ging es mit zwei Kutschen durch die Natur über Waren in Richtung Federow. Bei Kaffee und Kuchen und herrlichem Sonnenschein konnten sie es sich so richtig gut gehen lassen. In den Kutschen haben sich die „alten“ Kameraden und Kameradinnen prächtig amüsiert und so verging der vergnügliche Nachmittag wie im Fluge.

Zurück in Kargow waren sich alle einig: Der Vorsitzende der Ehrenabteilung Heinz Raab hat wieder einmal eine schöne Veranstaltung organisiert.

Vielen Dank auch an alle Teilnehmer und Unterstützer.

Eileen Vollbrecht

FFW Waren (Müritz)

Presse/ Öffentlichkeit

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Hier