Reißender Absatz bei der EDEKA Feuerwehr-Mettwurst in Röbel/Müritz
7. Dezember 2018
Wichtige Themen bei der VBA des KFV besprochen
12. Dezember 2018

Am 1. Adventswochenende 2018 sind die Löschfüchse der Warener Freiwilligen Feuerwehr der Einladung der Mecklenburger Backstuben in Waren (Müritz) gefolgt, denn dort fand das traditionelle Lebkuchenhäuser basteln statt.

 

Es wurde gebastelt und gesungen und die Leckereien der Mecklenburger Backstuben verkostet. Die Jüngsten der Warener Wehr waren wieder einmal mit viel Freude und sehr kreativ am Werk. Mit Präsenten vom Weihnachtsmann und den zauberhaften Knusperhäuschen ging´s  beschwingt zurück zur Wache.

 

Ein Herzlicher Dank der Betreuer gilt den Mecklenburger Backstuben, die den Löschfüchsen wieder einmal einen tollen Jahresausklang beschert haben. Aber natürlich auch den fleißigen Eltern für ihre Unterstützung.

 

 

Eileen Vollbrecht

FFW Waren (Müritz)

Presse/  Öffentlichkeit

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Hier