Dank und Ehre für die Kameradinnen und Kameraden
14. Mai 2019
Brandschutzerziehung für die Kleinsten: Feuerwehr und Sparkasse besuchen Kita-Kinder
25. Mai 2019

Am 09. Mai 2019 trafen sich die „Grauen vom Müritzsee“ zu einem gemütlichen Grillnachmittag in der Feuerwehrwachen Waren (Müritz). Höhepunkt des Nachmittags war die Vorführung der Warener Drehleiter durch die Drehleitermaschinisten Nico Teichert und Silvio Schossow. Einige der Ehrenmitglieder wagten auch eine Runde im Korb.

 

Es war wieder einmal eine gemütliche Runde mit vielen schönen  Gesprächen aus vergangenen Tagen und aber auch mit Plänen für die Zukunft.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an die Drehleitermaschinisten aber auch an die fleißigen Helfer Reimond Kamrath, Nico Bauer, Peter Schabbel und Stefan Hanisch.

 

Text/ Bilder: Eileen Vollbrecht

 

Eileen Vollbrecht

 

FFW Waren (Müritz)

 

Presse/ Öffentlichkeit

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Hier