60 Jahre Mitglied in einer Feuerwehr
25. Juli 2020

PARTNER DER FEUERWEHR werden Firmen, die den Brandschutz aktiv unterstützen. Das kann sehr vielfältig sein, durch Freistellung der Kameradinnen und Kameraden, materielles oder persönliches Engagement und vieles mehr.

Am 23.07.2020 besuchte Kreiswehrführer Norbert Rieger die FF Klink. Im Beisein der Bürgermeisterin Jana Böckmann, dem Wehrführer Michael Kirwitzke und seinem Stellvertreter Martin Kirwitzke wurde Firmeninhabern für das Engagement gedankt. Die Müritz-Klinik (Rehaklinik Klink), vertreten durch den Geschäftsführer Manfred Geilfuß, und Kells-Müritzer-Bauermarkt, vertreten durch den Eigentümer Oliver Kell wurden für die sehr intensive Unterstützung und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der FF Klink mit dem Förderschild „Partner unserer Feuerwehr“, als sichtbares Zeichen, sowie einer Urkunde des Landesfeuerwehrverbandes geehrt.

Im gemeinsamen Gespräch mit Bürgermeisterin Jana Böckmann wurde die weitere Entwicklung der FF Klink, die Fahrzeugbeschaffung und die Notwendigkeit eines neuen Gerätehauses erörtert.

Der Kreiswehrführer dankte für den Termin und das sehr offene und interessante Gespräch.

 

Birgit Schmidt

Pressewartin KFV MSE

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Hier