„Jetzt kann gewaschen werden“

Jetzt kann gewaschen werden, FF Waren, September 2020

Am Montag, den 24. August kamen Bürgermeister Norbert Möller und Landtagsabgeordnete Nadine Julitz zu uns in die Wache der FF Waren (Müritz), um die neuen Errungenschaften – eine große Industriewaschmaschine sowie einen Trockner zu übergeben. Aufgrund des außerordentlichen Einsatzaufkommens aber auch der wachsenden Bedeutung von Hygiene im Feuerwehrdienst sind diese Gerätschaften eine tolle Unterstützung für unsere Feuerwehr. Bisher gab es eine kleine Waschmaschine in der Wache. Bis dato wurde die Wäsche/ Einsatzbekleidung entweder unter hohem Zeitaufwand in der Wache gewaschen oder in die Wäscherei gegeben.

Wir bedanken uns vielmals bei Nadine Julitz, die eine Finanzierung aus dem Strategiefond des Landes ermöglicht hat.

Eileen Vollbrecht
FFW Waren (Müritz)
Presse/ Öffentlichkeit

Bilder: FFW Waren (Müritz)

Thomas Junge
Thomas Junge
6. September 2020

Kategorien:

Das könnte Sie auch interessieren