„Jetzt kann gewaschen werden“
6. September 2020
Einweihung des neuen Feuerwehrgebäudes in Rehberg (Stadt Woldegk)
25. September 2020

Mitglieder der Ehrenabteilungen der Feuerwehren des Amtes Stargarder – Land und der Feuerwehren Neubrandenburgs unternahmen im September bei schönstem Wetter einen Ausflug mit dem Reiseunternehmen „Schumacher Reisen“ nach Swinemünde in Polen. Unter Einhaltung der Corona Regeln, Mund- und Nasenschutz während der Busfahrt, galten in Polen nur beim betreten von Räumen und Geschäften. Der polnische Reiseführer zeigte uns sehr viele Sehenswürdigkeiten von Swinemünde und auf der Insel Wollin, die von uns keiner bisher gesehen hatte. Seine Erläuterungen waren hoch interessant. Auf Grund Corona war die Reise leider unsere erste Veranstaltung in diesem Jahr. Alle Teilnehmer waren froh, sich nach so langer Zeit wiederzusehen. Wir hoffen, dass wir noch zum Jahresende eine gemeinsame Jahresabschlussfeier durchführen können.
Bleiben Sie gesund!

Herbert Utikal
Pressewart der Feuerwehren
des Amtes Stargarder – Land

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Hier